Verkaufsoffener Sonntag am 31.01.2016 in Hessen
Wo ist am 31.01.2016 verkaufsoffener Sonntag in Hessen? Für den 31. Januar 2016 dürfen wir (teilweise) geöffnete Geschäfte in Bad König, Bebra und Rodgau ankündigen. Bitte beachten Sie unbedingt die untenstehenden ausführlichen Beschreibungen zu den verkaufsoffenen Sonntagen, nicht überall handelt es sich um stadtweite Einkaufssonntage!
Auf unserer Übersichtsseite finden Sie weitere Artikel zu verkaufsoffenen Sonntagen am 31.01.2016 in anderen Bundesländern.
In Bad König, bei Darmstadt, kündigt Möbel Krempf auf seiner Webseite eine Gesundheitsmesse mit verkaufsoffenem Sonntag an. Dazu werden bereits ab Freitag 30 Aussteller erwartet. Am Sonntag öffnet Möbel Krempf in Bad König von 11 bis 19 Uhr.
Schauen wir nach Bebra, bei Bad Hersfeld. Hier lädt der HGV-Bebra am 31.01.2016 zur Großen Abschlussveranstaltung der HGV ein. Dazu öffnen auch die Geschäfte in Bebra zu einem verkaufsoffenen Sonntag ab 13 Uhr.
Für Rodgau, unweit von Frankfurt am Main, können wir einen eingeschränkten verkaufsoffenen Sonntag am 31.01.2016 vorstellen. Hier öffnet der Selgros Großmarkt von 11 bis 17 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag.
Für zwei weitere Städte haben wir Alternativen, wobei es sich da nicht um offizielle verkaufsoffene Sonntage handelt. Im Hauptbahnhof Wiesbaden kann man auch am 31.01.2016 in der Rossmann Express Filiale von 8 bis 22 Uhr einkaufen. In Darmstadt ist wie jeden Sonntag von 10 bis 20 Uhr die REWE CITY Filiale im Hauptbahnhof (Europaplatz 2) verkaufsoffen.
Abschließend unsere obligatorischen Hinweise: Alle Tipps zum verkaufsoffenen Sonntag wurden von uns wie immer gründlich recherchiert. Wir haben ausschließlich jene Städte veröffentlicht, zu denen wir verbindliche Berichte auf den Stadtseiten, in der Tagespresse etc. gefunden haben (siehe Verlinkungen). Für die Richtigkeit übernehmen wir keine Gewähr, Änderungen (Absagen) sind jederzeit möglich. Wer weitere verkaufsoffene Termine für den 31.01.2016 im Bundesland Hessen benennen kann, der kann seine Tipps auch direkt unter diesem Artikel als Facebook-Kommentar hinterlassen.