Verkaufsoffener Sonntag am 26.10.2014 in Niedersachsen

  • In Niedersachsen laden am 26.10.2014 die Orte Bückeburg, Haselünne, Hatten, Salzhausen, Sarstedt und Soltau zum verkaufsoffenen Sonntag ein.
    In Niedersachsen laden am 26.10.2014 die Orte Bückeburg, Haselünne, Hatten, Salzhausen, Sarstedt und Soltau zum verkaufsoffenen Sonntag ein.
    © D&K-Media

Wo ist am 26.10.2014 verkaufsoffener Sonntag in Niedersachsen? Diesmal haben wir für Niedersachsen deutlich weniger Shoppingsonntage als in den letzten Wochen finden können. Laut unseren Recherchen werden die Geschäfte am 26. Oktober 2014 (teilweise) in Bückeburg, Haselünne, Hatten, Salzhausen, Sarstedt und Soltau öffnen. Bitte beachten Sie unbedingt die untenstehenden ausführlichen Beschreibungen zu den verkaufsoffenen Sonntagen, nicht überall handelt es sich um stadtweite Einkaufssonntage!

Auf unserer Übersichtsseite finden Sie weitere Artikel zu verkaufsoffenen Sonntagen am 26.10.2014 in anderen Bundesländern.

In Bückeburg freuen sich die Händler auf zahlreiches Erscheinen, denn neben dem Jahrmarkt haben in der Zeit von 14 bis 18 Uhr die Geschäfte geöffnet, weil am 26.10.2014 ein verkaufsoffener Sonntag in Bückeburg festgelegt ist. 

In der Nähe von Meppen, genauer gesagt in Haselünne, findet ein verkaufsoffener Sonntag anlässlich der Herbstkirmes statt. Während sich die Jüngsten sicherlich über die Fahrgeschäfte freuen, können die etwas älteren am 26. Oktober 2014 von 13 bis 18 Uhr durch die Geschäfte flanieren und das ein oder andere Accessoire erstehen. 

Hatten in Niedersachsen lockt Besucher zur Jubiläumsmeile mit vielen Rabatten am 26.10.2014 zum verkaufsoffenen Sonntag. Ab 13 Uhr können die verschiedensten Waren erstanden werden, bis dann um 18 Uhr die Rollläden in Hatten wieder runtergefahren werden.

Salzhausen wird ebenfalls einen verkaufsoffenen Sonntag bieten. Dazu sind am 26.10.2014 die Läden geöffnet und man hofft auf zahlreiches Erscheinen und viele Kaufinteressierte, die sich eventuell schon nach den ersten Weihnachtsgeschenken umschauen.

Nächste Station in Niedersachsen ist Sarstedt. Ab 12 Uhr öffnen die Geschäfte in der Sarstedter Fußgängerzone und laden zu einem gemütlichen Einkaufsbummel durch die Innenstadt ein. Bis um 17 Uhr laden am verkaufsoffenen Sonntag, dem 26.10.2014, nicht nur die Händler nach Sarstedt ein, sondern auch diverse Aktionsstände, sowie der bekannte Schlagersänger Andreas Schenker.

Der verkaufsoffene Sonntag am 26.10.2014 in Soltau lässt Stress beim Shoppen schnell vergessen. Anlass dafür ist der Bauernmarkt. In entspannter Atmosphäre begrüßen viele Händler ihre Gäste mit zahlreichen Angeboten. Von 13 bis 18 Uhr lässt sich ein kleiner Bummel durch die Straßen Soltaus unternehmen. Geöffnet hat natürlich auch das Designer Outlet Soltau.

Abschließend unsere obligatorischen Hinweise: Alle Tipps zum verkaufsoffenen Sonntag wurden von uns wie immer gründlich recherchiert. Wir haben ausschließlich jene Städte veröffentlicht, zu denen wir verbindliche Berichte auf den Stadtseiten, in der Tagespresse etc. gefunden haben (siehe Verlinkungen). Für die Richtigkeit übernehmen wir keine Gewähr, Änderungen (Absagen) sind jederzeit möglich. Wer weitere verkaufsoffene Termine für den 26.10.2014 im Bundesland Niedersachsen benennen kann, der kann seine Tipps auch direkt unter diesem Artikel als Facebook-Kommentar hinterlassen.


Mit dem Artikel verknüpfte Städte

Kommentare zum Artikel

Weitere aktuelle Artikel

Alle Artikel anzeigen


Bitte beachten Sie: Alle Termine wurden sorgfältig recherchiert. Trotzdem können sich Termine verschieben oder Fehler einschleichen. Wir übernehmen daher für die Inhalte keinerlei Haftung. Vor einem geplanten Besuch eines Festes bzw. Marktes sollten unbedingt aktuelle Informationen des Veranstalters bzw. der jeweiligen Stadt eingeholt werden. Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.